Gespeichert von evf-admin am Do., 22.12.2022 - 14:28

Sponsor unterstützt die U11:

Robotics Consulting GmbH sponsert Trikots für U11 des EVF

Die U11 des EVF spielt in dieser Saison in neuen Trikots: Einen weißen und einen schwarzen Satz für die ganze Mannschaft hat die Robotics Consulting GmbH gesponsert. Das Logo des Unternehmens findet sich auf der Brust der Nachwuchsspieler. Getragen werden sie etwa am 28.01.2024 um 11.30 Uhr, wenn die U11 zu Hause gegen den EHC München aufläuft.

Geschäftsführer Christoph Ryll erklärte, man wolle die regionale Nachwuchsarbeit unterstützen. „Sport und Bewegung sind enorm wichtig, nicht nur für die Kinder“, so Ryll.

Für einen neuen Satz Eishockey-Trikots muss der EVF üblicherweise einen vierstelligen Betrag aufwenden. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns die Robotics Consulting hier hilft“, sagt Jugendleiterin Astrid Krause. So bleibt mehr Geld in der Vereinskasse, um etwa Trainings-Equipment oder Fremdeiszeiten in den Eishallen der Region zu finanzieren..

Die Robotics Consulting mit Sitz in Fürstenfeldbruck ist eine Unternehmensberatung im Bereich der Industrie- und Service-Robotik. Sie unterstützt ihre Kunden bei der CE-Kennzeichnung ihrer Robotersysteme und bietet auch Workshops an. Geschäftsführer Christoph Ryll ist Sachverständiger für Roboter und Handhabungssysteme sowie für Maschinensicherheit und er ist Vorstandsmitglied im Deutschen Robotik Verband.

U11